Digitale Kompetenzen einfach einführen

Remote Work und Arbeit im Homeoffice haben sprunghaft zugenommen. Damit werden aber auch die Digitalen Kompetenzen ein entscheidender Faktor für gute Zusammenarbeit in Organisationen.

Welche Kompetenzen benötigen Mitarbeiter und Führungskräfte für gute Zusammenarbeit?

Und: Wie kann ich diese in meiner Organisation implementieren?


Diese Webinar-Aufzeichnung gibt Antworten auf dieses Fragen.

Anmeldung zum Newsletter

Ja. Ich möchte den Newsletter regelmäßig, etwa zweimal pro Monat mit hilfreichen Tipps, Informationen, Produktvorstellungen und Reviews erhalten.
Der Newsletter beinhaltet auch E-Books, Videos, Aufgezeichnete Webinare und andere Hilfen für die Digitale Weiterbildung.

* Ich kann die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung jederzeit widerrufen.
Der Versand des Newsletter erfolgt mit einem Mailingsystem innerhalb dieser Plattform, Öffnungs- ud Klickraten werden zur Verbesserung des Angebots ausgewertet.