Die Digitale Transformation ändert nicht nur Unternehmensabläufe und Geschäftsmodelle, sondern auch die Art, wie wir alle uns weiterbilden. Der Vortrag zeigt, was das in Zukunft für jeden Einzelnen bedeutet.

[hydvideo]http://hydravidfiles.s3.amazonaws.com/149011219358d14ec1e4bbb/149011219358d14ec1e4bbb.mp4[/hydvideo]

Anmeldung zum Newsletter

Ja. Ich möchte den Newsletter regelmäßig, etwa zweimal pro Monat mit hilfreichen Tipps, Informationen, Produktvorstellungen und Reviews erhalten.
Der Newsletter beinhaltet auch E-Books, Videos, Aufgezeichnete Webinare und andere Hilfen für die Digitale Weiterbildung.

* Ich kann die Einwilligung in den Empfang des Newsletters und die Messung jederzeit widerrufen.
Der Versand des Newsletter erfolgt mit einem Mailingsystem innerhalb dieser Plattform, Öffnungs- ud Klickraten werden zur Verbesserung des Angebots ausgewertet.