Im Zuge der Digitalen Transformation werden eine Vielzahl von Veränderungsprojekten angestoßen. Im Sinne eines Customer Centric Deisgns ist jedoch auch hier die Frage: Wer ist der Kunde/Nutzer dieses Prozesses und was würde diesem Nutzer am meisten helfen?
Im folgenden Impulsvideo finden Sie ein paar Anregungen, um Ihr nächstes Changeprojekt nicht Top Down zu starten sondern als Bottom Up Projekt. Die zentrale Frage lautet dann:
Wie muss der Veränderungsprozess gestaltet sein, damit er den jeweiligen Mitarbeitern für ihre eigene Arbeit einen möglichst förderlichen kulturellen und organisatorischen Rahmen liefert:
Hi there! Someone in my Facebook group shared this website
with us so I cɑme to check it out. I’m definitely enjoying the information. I’m booқmarking and
will be tweeting this to my followers! Superb blog and amazing design.
Write more, thats all I have to say. Literally,
it seems as though you relied on the video to make your
point. You definitely know what youre talking about, why waste your intelligence
on just posting videos to your site when you could be giving us something enlightening to read?